Ausbildung Auto

Liebe Fahrschülerin, lieber Fahrschüler

gerne begleite ich dich auf dem Weg zu deinem Führerausweis. In entspannter Atmosphäre erarbeiten wir gemeinsam das Rüstzeug zu sicherem Fahren und zum Bestehen der Fahrprüfung. 

Wie du sehen kannst, haben bereits viele dieses Ziel erreicht. Melde dich bei mir und wir legen los!

Hier findest du die wichtigsten Grundinformationen, welche dir helfen, dir eine Übersicht zu verschaffen um die nächsten Schritte zu planen. Gerne beantworte ich dir deine Fragen:

 

Grundinformationen, wie du den Führerausweis erwerben kannst:

Fahrstunden: 

Für die Fahrstunden treffen wir uns in Lyss. 

Nach Absprache sind weitere Treffpunkt möglich.

 

Ausbildung auf Fahrzeug mit automatischer Schaltung möglich

 

Ausbildung für Anhänger (Kat. BE) möglich

 

Kosten: 

Einzellektion:  95.-

5 Lektionen im Abo:   450.-  (90.-/Lek.)

 

Anhänger mit Fahrschulfahrzeug:  120.-

Anhänger mit eigenem Fahrzeug:  90.-

 

Gerne stelle ich auch einen Gutschein aus.

 

Verkehrskunde-Unterricht (VKU): 

WAB - Kurse:

Für die obligatorische Weiterbildung nach der bestandenen Führerprüfung empfehle ich dir:

> Fahrzentrum Lyss AG

> Verkehrssicherheits-Zentrum Mittelland

 

 

AGB:

  • Die Lektionen, sowie Abonnemente sind zu Beginn der Ausbildung zu bezahlen, bar oder twint  (spätestens unmittelbar nach der Lektion) 
  • Einzellektionen können auch in Rechnung gestellt werden (Zuschlag von Fr. 5.- pro Rechnung)        
  • Auf der Lernfahrt muss der Fahrschüler immer in Besitz eines gültigen Lernfahrausweises sein.     
  • Im Verhinderungsfall muss der Fahrunterricht mindestens 24 Stunden vorher abgemeldet werden, ansonsten wird der    Fahrunterricht zum vollen Betrag in Rechnung gestellt.
  • Der Preis für den Verkehrsunterricht (inkl. Unterlagen) ist am ersten Kurstag bar zu bezahlen.