Autofahren

Auch wenn du bereits mit 17 Jahren begleitet Autofahren darfst, holst du dir die Grundlagen am besten bei mir in der Fahrschule.

Deine Begleitperson darf gerne bei einer Fahrlektion dabei sein.

Führerausweis, Motorradkurs, Fahrschule, Auto, Motorrad, Roller, Führerschein, Schaltung, Automat, Verkehr, Verkehrskunde, Motorradfahren, Grundschulung, Lernfahrausweis, Führerprüfung, Anhänger, Fahrschulfahrzeug, Verkehrstheorie, VKU, Neulenker, Verkehr

Facts:

Lektion:         50min

Treffpunkt:    Lyss Bahnhof

                        oder nach Absprache

Fahrzeug:      mit Schaltung

                        oder Automat

Kosten:          Lektion 95.- 

                       5er Abo 450.-


Weitere Informationen - Links:

 

Während der Lernphase musst du obligatorisch den Verkehrskundekurs (VKU) besuchen.

 

Hier findest du die wichtigsten Informationen zu den einzelnen Kategorien und deren Anforderungen. 

WAB - Kurse:

Für die obligatorische Weiterbildung nach der bestandenen Führerprüfung empfehle ich dir:

> Fahrzentrum Lyss AG 

Ich biete im FZL separate Kurse für unsere FahrschülerInnen zu speziellen Konditionen an.