Ältere LenkerInnen

Fahren sie schon «lange» Auto?

Sind sie ab und zu unsicher welche Regeln jetzt gelten?

Möchten sie einfach wieder auf dem neusten Stand sein?

Buchen sie eine Fahrlektion mit professioneller Begleitung im eigenen Fahrzeug.

 

Haben sie den Überblick über all die Funktionen und Assistenzsysteme in ihrem neuen Auto noch nicht so ganz? Auch hier kann ich ihnen behilflich sein.

 

Facts:

Lektion:             50min

Treffpunkt:        Lyss Bahnhof oder nach

                            Absprache

Fahrzeug:          eigenes Fahrzeug

Kosten:              Vormittag: 75.-,

                            Nachmittag: 85.-

Führerausweis, Motorradkurs, Fahrschule, Auto, Motorrad, Roller, Führerschein, Schaltung, Automat, Verkehr, Verkehrskunde, Motorradfahren, Grundschulung, Lernfahrausweis, Führerprüfung, Anhänger, Fahrschulfahrzeug, Verkehrstheorie, VKU, Neulenker, Verkehr

 

Im Winter biete ich einen Theorieabend mit den neusten Regeln an.

"Verkehrskunde für Fortgeschrittene"

 

Nächster Kurs im Herbst 2024 - bei Interesse schon früher, melden sie sich!